Startseite">Startseite
Über...">About me
Über...">Gästebuch
Videos">Videos
Pics">Pics

hey leude!!!
sry dass mein scheiß blog ned funzt!!
bin grad am worken an nem eigenen(und ich verzweifle!!)
naja aida thx für das hammageile bild ^^ *imerdbodenversink*
es kommen auch noch bilda von dir das versprech ich dir ^^

naja bsl euer kleiner verrückter tennisprofi

aja und an meinen bruder: hallo hÄnnisman the tennisman ^^
25.12.06 11:52


AAAh Schnee im Sommer....
8.11.06 15:18


i´m soo ill

hi ihr süßen
also ich bin jetzt seit über zwei wochen krank und es feult mich einfach voll an
also ich hab echt ne menge: lungenentzündung, mittelohrentzündung und kehlkopfentzündung
--> alles was man haben kann
aussadem hab ich übahaupt keine ahnung mehr was in da schule abgeht =( mag in die schule
naja also mir is fad meldets euch bei mir hab euch lieb ihr süßen
29.10.06 17:11


billy talent und ärzte

hi ihr süßen bunnys

Ra Ra Rasputin
Russias greatest lovemachine loool!!!
das lied is sooo hardcore geil
wer text haben will zu mir kommen ich sags euch der text hats in sich ^^

also ich hab billy talent 2 und ärzte-bäst of!!!!
yeah das rockt euda so hammageil =))
also jetzt bin ich glücklich

übrigens wens interressiert ich hab grad erfahren das da simon aus himmlische familie vater wird (also wenn ich das richtig verstanden hab ) also eigentlich is mir das wurscht aba wurscht

ja jedenfalls morgen ist unterstufensprecherwahl und ich hab voll angst das ich mich uur blamier und keine stimme krieg und so naja gut jedenfalls bin ich nervös

und noch was stimmt das das phil kotze ist????
alta das wärs!!!

naja bsl und bis bald euer geliebt, gehasst und gefeierter jakob
12.10.06 16:33


hallo wieder einmal
wir ham am mi m-sa ghabt und i habs uuuur versaut!!
dabei hab ich sooo scheiß viel gelernt =) voll kacke^^
jedenfalls würd ich mir uuur gern neue cds kaufen aba i hab kein geld!! und des macht mich krank also falls jemand billy talent 2 hat dann bitte sagen und eventuell brennen thx!!
bsl und lg an alle
5.10.06 21:09


hey ihr ich hab ein geiles spiel auf meinen blog gesetzt es heißt hau den materazzi und ist absolut genial
zum kopfstoß muss man nur im richtigen moment die
leertaste (space-taste) drücken und es kann losgehen schauts was ihr für eine highscore aufstellen könnts.
Viel Spaß =)
und mir gehts imma noch scheiße falls wen interessiert aba jetzt hamma ja langes wochenende also vielleicht ändert sich was
21.9.06 17:37


hi ihr
mir gehts imma noch scheiße und alles feult mich an aba
ih wollt euch nur sagen das ich neue videos und pics reingstellt hab und auch noch andere zusatzseiten dazu kommen werden aba des dauert warscheinlich noch ein bisschen...




manche sagen du wärst hässlich doch ich weiß, dass das nicht stimmt.
manche sagen du wärst dumm doch ich weiß, dass das nicht stimmt.
manche sagen du wärst eine schlampe und ich weiß, dass das stimmt.
denn ich weiß, dass ich dich liebe.




euer kleiner verwirrter deprimierter jakob



16.9.06 19:50


 [eine Seite weiter]











Gratis bloggen bei
myblog.de